Meike Oppermann
Reiseleiterin & Journalistin

RSS

Über Meike Oppermann

Als gebürtige Touristikerin bin ich in den Journalismus mehr zufällig reingerutscht.

Geschrieben habe ich schon immer gerne, und so habe ich 2004 meine ersten privaten Reiseberichte über Indien online gestellt.

Darauf folgten Blogtexte für eine Tauchschule in Thailand und es dämmerte mir langsam: Ich muss mich mit dem Schreiben mal näher auseinandersetzen.

Heute bin ich als Journalistin und Tour Guide selbstständig und freue mich immer wieder darüber, wie gut sich diese zwei Bereiche ergänzen.

Kontakt

Reiseleiterin & Journalistin
Anschrift Meike Oppermann
D-40223 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner Meike Oppermann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.stadtpfade-reisen.de/texterei

Netzwerk von Meike Oppermann

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018