Meriem Khamassi
Absolvent in Medieninformatik

RSS

Über Meriem Khamassi

Mein Name ist Meriem Khamassi. Ich habe im Oktober diesen Jahres mein Studium Medieninformatik B.Sc. an der Hochschule Furtwangen erfolgreich absolviert.

Nun strebe ich den sofortigen Berufseinstieg an.

Auf Grund meiner Interessenslage, habe ich meine Bachelor Thesis über
das Thema „Die Analyse der Stilmittel des Filmes „The Conjuring“ als zentraler Aspekt zur Bestimmung von Emotionen.“ verfasst. Zusätzlich habe ich als Praktische Arbeit einen Kurzfilm gedreht.

Berufserfahrungen:
▪️Robert Bosch GmbH von 03/2017 bis 09/2018
➡️ Erstellung von Design- und Strukturvorschlägen für die Verbesserung der Abteilungs-Community
➡️Redesigning der Community
➡️Durchführung von Nutzerbefragung zur Sicherstellung von UX Aspekten bei der Neugestaltung der Community
➡️ Programmierung mittels HTML und CSS
➡️Community Management

Meine gestalterischen Schwerpunkte:
▪️Fotografie, Videografie
▪️Grafikdesign
▪️Implementierung und Redesign Corporate Design
▪️Bildbearbeitung
▪️Erstellung von Storyboard und Drehbuch
▪️Filmproduktion und Schnitt

EDV-Kenntnisse:
▪️Apple Mac OS X, Microsoft Windows XP und Windows 7
▪️Adobe Indesign CC, Photoshop CC, Animate CC, Premiere CC, AfterEffects CC
▪️Microsoft Word, Excel, Powerpoint und Outlook
▪️Programmierung in HTML und CSS

Kontakt

Absolvent in Medieninformatik
Anschrift Meriem Khamassi
D-70174 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner Meriem Khamassi
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.youtube.com/watch?v=zcRFffVJzGA&t=3s

Netzwerk von Meriem Khamassi

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018