Michel Meijer
Fotografie • Postkarten • Grafikdesign

RSS

Werkschau

Über Michel Meijer

Fotografie: Stadtansichten, Landschaften und Fotogeschichten.

Postkarten: Veröffentlichung von Postkarten eigener Fotos und Postkarten mit Arbeiten von ca. 40 weiteren Künstlern.

Grafikdesign: Design und Gestaltung von Drucksachen wie Flyer, Bücher, Logos, Visitenkarten, Briefpapier, Postern usw.

Michel Meijer wurde 1970 geboren und wuchs in Leeuwarden (Niederlande) auf. In Groningen (Niederlande) studierte er Bildende Kunst an der Kunsthochschule Academie Minerva (1992−1998). Bereits während seines Studiums setzte er Fotografie in Kunstprojekten ein. Nach der Schule nahm Michel Meijer an verschiedenen Ausstellungen teil, in denen er Gemälde, Installationen und Fotografien zeigte.

1999 ging Michel Meijer für eine Fotodokumentation nach Berlin. Er genoss die umfangreiche Infrastruktur, die vielen Einrichtungen, die Entwicklungen in der Stadt nach dem Mauerfall und die große kulturelle Vielfalt. Deshalb besuchte er die Stadt regelmäßig und zog schließlich 2001 nach Berlin. Michel Meijer begann dort als Grafiker und Fotograf zu arbeiten. Michel Meijer gründete 2007 einen Postkartenverlag.

Kontakt

Fotografie • Postkarten • Grafikdesign
Anschrift Michel Meijer

D-10247 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Michel Meijer
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.michelmeijer.net
Ruf
Funk
07.12.2020 (aktualisiert )

Netzwerk von Michel Meijer

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020