Markus Fischer
UX Desgin und Web Design

RSS
Markus Fischer
  • Tätig seit 2006

Über Markus Fischer

Meine Wurzeln liegen in der klassischen Werbung. Die ersten Stationen waren daher auch im Printbereich. Ich arbeitete für Agenturen und Verlage. Zu dieser Zeit war ich von der Gestaltung bis hin zur Druckvorstufe für Plakate, Flyer, Broschüren und Postkarten verantwortlich. Ich bringe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Webdesigner und Webentwickler mit. Ich liebe schlichtes und zurückhaltendes Design. Sonst interessiere ich mich für alles, was es rum um UX-Design und Responsive Webdesign passiert.
Ich besitze langjährige Erfahrung in der Installation, Administration und Wartung von Typo3 Projekten. So setzte ich für EcoMedic das Redesign von hydrafacial.de mit Typo3 um. Als Framework kam Bootstrap zu Einsatz.

Antrieb für meine Arbeit ist der Spaß an der Herausforderung. An der Kommunikation mit dem Kunden und der konsequent gestalterischen Umsetzung der Ideen. Für mich hat Design nicht nur einen ästhetischen Aspekt. Es müssen vor allem auch die praktischen Bedürfnisse der User befriedigt werden. Nur die perfekte Mischung von Form und Funktion sichert den nachhaltigen Erfolg einer Internetpräsenz.

Kontakt

UX Desgin und Web Design
Anschrift Markus Fischer

D-65187 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner Markus Fischer
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web mideasdesign.de
21.12.2005 (aktualisiert )

Netzwerk von Markus Fischer

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018