Marcel Laponder Photography
Fotograf

RSS
Marcel Laponder Photography

Über Marcel Laponder Photography

Ich habe den größten Teil meines Lebens in der Welt des Sports verbracht. In den Letzen 9 Jahren startete ich als aktiver Biathlet für Groß Britannien im Weltcup. Während meiner aktiven Athletenzeit hatte ich viele Gelegenheiten Sportler während des Wettkampfs und im Training von den besten Plätzen aus zu fotografieren. Aus meinem Hobby, Athleten in der Bewegung zu fotografieren, entstand der Wunsch hauptberuflich als Fotograf zu arbeiten.

Ich bezeichne meinen Fotostiel als fotojournalistisch. Meinen Fokus richte ich auf Menschen, darauf diese in ehrlichen und authentischen Momenten und Situationen einzufangen und nicht in gestellter Pose. Ziel meiner Arbeit ist, dass sich die fotografierten Personen an den Moment in dem das Foto geschossen wurde erinnern. Sie sollen sagen können:“Ich kann mich an diesen Moment erinnern, an die Situation und an meine Gedanken in diesem Moment.”

Mein Streben ist normale Situationen als besonders außergewöhnliche Momente einzufangen um Gefühle zu dokumentieren und Emotionen auszulösen. Die Betrachter der Fotos und die Personen auf den Fotos sollen diesem Moment mit Wertschätzung, Achtung und Anerkennung begegnen.
Ich wohne in Siegsdorf, Deutschland und bin bereit für Aufträge.

Kontakt

Fotograf
Anschrift Marcel Laponder Photography

D-83313 Siegsdorf
Deutschland
Ansprechpartner Marcel Laponder
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.mlphotography.eu
Ruf

Netzwerk von Marcel Laponder Photography

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018