Ute Hieke
Freiberufliche Fotografin

RSS

Werkschau

Über Ute Hieke

Ihr Unternehmen gewinnbringend zu visualisieren, ist meine Mission.

Ich fotografiere und erstelle Webseiten für Unternehmen, Selbstständige und Startups.

Das Bildkonzept erarbeite ich passend zu ihrem Angebot, dadurch werden die richtigen Kunden angesprochen, die User Experience optimiert. Durch meine Arbeit sparen sie Zeit und damit Kosten.

Für mich ist das spannende an diesem Beruf die Abwechslung, die immer neuen Themen und Gestaltungstrends auf die ich mich einstellen darf.

Das bringt Freude und ist die Herausforderung.

Neue Medien, und darunter fällt auch die Fotografie, sind ständig in Bewegung und im Wandel.

Auch ich entwickle mich weiter und ergänze mein Wissen mit Fortbildungen:

Social Media Manager & Content Marketing 2016
Visual Production | Videoschnitt und Videobearbeitung 2016
Webdesign mit CMS 2010
Meisterprüfung Fotografin und Meisterpreis Produktfotografie 2003

Geografisch fotografiere ich in München und dem Oberland.

Kontakt

Freiberufliche Fotografin
Anschrift Ute Hieke
Information gesperrt
D-83626 Valley
Deutschland
Ansprechpartner Ute Hieke
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web fotograf-utehieke.com
Ruf
31.08.2009 (aktualisiert )

Netzwerk von Ute Hieke

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018