Matthias Wiede
Erfahrener Softwareentwickler im Bereich Web-Entwicklung und C++

RSS

Über Matthias Wiede

Umsetzung von dynamischen Websites gemäß Vorgaben; Einbindung von Content Management Systemen (CMS: Wordpress, Typo3, Joomla); (X) HTML-Layout nach Photoshop-Vorlage; Softwareentwicklung mit PHP/MySQL, C++ (Win32, Posix); Linux-Administration (Debian, Suse Linux)

Im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als Softwareentwickler entwickelte ich mich vom Schwerpunkt hardwarenaher Programmierung auf embedded Systems zum Bereich datenbank-gestützter Web-Entwicklung. Hier blicke ich auf eine Vielzahl von Kundenprojekten zurück, die ich weitgehend als Freelancer bzw. Selbständiger durchführte.

Mein Entwicklungsschwerpunkt liegt auf nativer Programmierung, direkt an der Realität der Systeme (z.B. bei Web-Entwicklung Optimierung für unterschiedliche Devices und Browser), pixelgenaue Umsetzung von Layouts, hochperformanter Programmierung kleinerer und mittlerer Systeme sowie vor allem Speziallösungen und proprietäre Lösungen.

Kontakt

Erfahrener Softwareentwickler im Bereich Web-Entwicklung und C++
Anschrift Matthias Wiede

D-90763 Fürth
Deutschland
Ansprechpartner Matthias Wiede
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.mwiede.de
Ruf
16.06.2009 (aktualisiert )

Netzwerk von Matthias Wiede

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018