Artur Schmalz
Interims Marketing Manager

RSS

Über Artur Schmalz

Schwerpunkte:
Strategische Beratung, B2B & B2C Kommunikation, ATL/BTL-Maßnahmen, Verkaufsfördrung, Onmi-Channel-Kampagnen, Executive/Operative Kampagnensteuerung, Programm-, Budget- und Kampagnenmanagement; Projektmanagement nach Kanban & Scrum Methoden

Skills:

  • Abgeschlossenes Studium „General Management“
  • Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Marketing & Projektmanagement
  • Branchenschwerpunkt in DIY, IT & Elektronik, Health-Care, Fashion, FMCG, Verlag und Pharma
  • Mehrjährige Projektmanagementerfahrung in der Leitung und Durchführung von komplexen Digitalprojekten (Multi-/Omni-Channel Kampagnen)
  • Umfangreiche Erfahrung im Bereich Programm-Management, Budgetmanagement sowie Kampagnenmanagement
  • Konzern-Erfahrung mit Schwerpunkt digitale Vermarktung und eCommerce
  • Know-how im Digital-Marketing und Web-Technologien
  • Exzellente Projektmanagementskills nach Wasserfall und agiler Methoden (Scrum/Kanban)
  • Analytisches Denkvermögen sowie konzeptionelle und strategische Kompetenz
  • Strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Überzeugungskraft, Ausdauer und Hands-on Mentalität
  • Selbstmanagementkompetenz und Führungserfahrung
  • Stärke in Networking und Beziehungsmanagement
  • Hohe Kundenorientierung und Beratungskompetenz
  • Unternehmerisches Denken und Handeln

be nadwork

Kontakt

Interims Marketing Manager
Anschrift Artur Schmalz

D-53909 Zülpich
Deutschland
Ansprechpartner Artur Schmalz
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.nad-work.de
30.05.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Artur Schmalz

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018