Nancy Egerland
Gestaltungstechnische Assistentin Fachrichtung Grafik mit Berufserfahrung / Werbetechnikerin / WebDesignerin / Marketing

RSS
Nancy Egerland

Werkschau

Über Nancy Egerland

Mit einer Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin Fachrichtung Grafik startete ich meinen Lauf in der kreativen Richtung. 2007 lernte ich die handwerkliche Seite dieser Branche kennen und begann als Werbtechnikerin und Grafikerin zu arbeiten. Wobei mein kreativer und grafischer Weg nie zu kurz kam. In den letzten Jahren kamen Koordinieren, Organisieren, Planen und diverse andere Tätigkeiten dazu, die ich als Stellvertretende Teamleiterin der Werbetechnik ausführte. Danach absolvierte ich eine Weiterbildung zur Webdesignerin mit den Schwerpunkten HTML, CSS und Java, welche ich mit 98 von 100 Punkten abschloss.

Meine letzte Anstellung als Marketingassistentin endete aufgrund Stellenabbaus. Neben der Vermarktung war ich für die Grafischen Arbeiten zuständig. Weiterhin bestand mein Arbeitsfeld aus kaufmännischen und marketingtechnischen Tätigkeiten.

Ich bin sehr belastbar, kreativ und lernfähig. Von der Grafik, über das Handwerk bis hin zum Marketing. Ich fühle mich überall zu Hause.

Programme:

  • Photoshop
  • Illustrator
  • InDesign
  • Dreamweaver
  • CorelDraw
  • EuroCut
  • MS Office Programme

Kenntnisse:

  • Werbetechnische Tätigkeiten (Kaschieren, Plotterbedienung, Digitaldruck…)
  • Grafische Kenntnisse (CD-Erstellung, Kenntnisse gängiger Programme…)
  • Planung und Organisation (Messeplanung, Projektausarbeitung, Personaleinteilung…)
  • Webdesign Kenntnisse (HTML,CSS,Java, Photoshop für Web…)

Kontakt

Gestaltungstechnische Assistentin Fachrichtung Grafik mit Berufserfahrung / Werbetechnikerin / WebDesignerin / Marketing
Anschrift Nancy Egerland

D-71263 Weil der Stadt Hausen
Deutschland
Ansprechpartner Nancy Egerland
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
25.03.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Nancy Egerland

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018