Natalia Peshkova
UX • Product Designer

RSS
Natalia Peshkova

Über Natalia Peshkova

Seit 3 Jahren unterstütze ich Unternehmen als UX • Product Designer bei dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Web- und nativen Anwendungen durch nutzerzentriertes Design. Mein Ziel ist es, ein optimales Nutzererlebnis für digitale Produkte zu schaffen und dabei die Balance zwischen den Bedürfnissen der Nutzer und denen des Unternehmens zu halten.

Ich passe meinen Designprozess an die aktuelle Produktphase und die Geschäftsziele an und lege großen Wert auf generative und evaluative Recherche, um sicherzustellen, dass die Designlösungen die tatsächlichen Probleme der Nutzer ansprechen und gut funktionieren.

Die kontinuierliche agile Kollaboration mit Entwicklern und anderen Stakeholdern hilft dabei, potenzielle Risiken frühzeitig im Prozess anzugehen und eine technisch solide Erfahrung für den Benutzer zu schaffen.

Den Prinzipien verteilter Teams folgend, schätze ich die Zeit meiner Teammitglieder und nutze eine optimale Kombination aus asynchroner Kommunikation und Moderation, um eine effiziente Remote-Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Tagessatz: 630,00 Euro

Kontakt

UX • Product Designer
Anschrift Natalia Peshkova
D-13359 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Natalia Peshkova
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.natalia-peshkova.com

Netzwerk von Natalia Peshkova

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: