nettiwork
freiberufliche Illustratorin für: Kinder- & Jugendbuch, Wandgestaltung, Geschenkbücher, Spiele u.v.m

RSS
nettiwork

Werkschau

Über nettiwork

Als freiberufliche Illustratorin arbeite ich für Verlage und Kunden aus vielfältigen Bereichen.
Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der Kinderbuchillustration. In meinem Portfolio sind aber auch
Portraits, freie Arbeiten und Skurriles zu finden.
Ich erstelle individuelle, flexible und exklusive Auftragsillustrationen für ihr Projekt oder fertige
eine besondere Wandgestaltung.

Ich freue mich über eine unverbindliche Anfrage

Kontakt

freiberufliche Illustratorin für: Kinder- & Jugendbuch, Wandgestaltung, Geschenkbücher, Spiele u.v.m
Anschrift nettiwork

D-06114 Halle
Deutschland
Ansprechpartner Annett Roloff
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.nettiwork.de
16.11.2015 (aktualisiert )

Netzwerk von nettiwork

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018