Laura Brundrett
Fotografie und Animation / Motion Design

RSS
Laura Brundrett

Über Laura Brundrett

2008 – 2012 Studium „Visual and Motion Design“ an der Berliner Technischen Kunsthochschule
2012 Bachelor of Arts
2012 – jetzt Arbeit als Freelancer im Bereich Animation, Visual Effects und Fotografie

Ich habe Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen gesammelt, darunter 2D- und 3D-Animation (After Effects, Cinema4D), Zeichentrick, Stop-Motion, Visual Effects (Tracking, Match-Moving, Rotoskopie), Programmierung von Visuals mit Processing, Produktfotografie, Reportage-Fotografie, Grafik-Design…

…und mit der Zeit haben sich 2D-Animation/Effekte und Fotografie als meine zwei größten Leidenschaften heraus kristallisiert. Insbesondere würde ich mich gerne in die Kunst des Zeichentricks vertiefen.
Da Musik eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt, habe ich außerdem großes Interesse an allem, was eine Verknüpfung zwischen Musik und visueller Kunst herstellt, wie Musikvideos und Visuals, aber auch die Gestaltung von Platten-/CD-Covern durch Fotografie.

Kontakt

Fotografie und Animation / Motion Design
Anschrift Laura Brundrett
D-12055 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Laura Brundrett
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web onehundrett.com
19.04.2015 (aktualisiert )

Netzwerk von Laura Brundrett

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018