Opuslumen
Hochzeitsfotograf, Industie und Produktfotograf

RSS
Opuslumen

Werkschau

Über Opuslumen

Meine Art der Fotografie ist, die Leidenschaft festzuhalten, Momente zu kreieren die entspannte Geschichten erzählen.
Manchmal werde ich gefragt warum fotografierst Du?
Meine Antwort: Weil es eine der besten Möglichkeiten ist Momente einzufangen! Menschen in den besten Augenblicken festzuhalten, ein wirklich gutes und gefühlvolles Bild zu gestalten und zu machen, das schaffe ich mit meiner Fotografie.
Oft ist es einfach nur ein kleines Detail, das ein Foto zu einem Bild macht und es wirklich gut ist.

„Ich bin nicht sehr fotogen! – Auf Fotos sehe immer fürchterlich aus“

„Ich bin nicht sehr fotogen!“ – Das höre ich immer wider, meine Antwort:
Du warst einfach nur bei keinem guten Fotografen, den unfotogen gibt es nicht. Ich kann Dich in ein Licht rücken, das Dich strahlen lässt und Dir Posen zeigen die Dich gut aussehen lassen. Darum sage ich unfotogen ist Unsinn.

Ich arbeite gerne im Freien, dort gibt es unendlich viele kreative Ideen für gelungene Bilder. Habe aber auch die Möglichkeit im Studio zu Arbeiten.

Oft haben meine Kunden ein ganz besonders Bild im Kopf, wir besprechen es und setzen es um. Ort und Zeit spielen dabei keine Rolle und kann frei gewählt werden, wenn ich z.b. ein Home Shooting mache kommen die interessantesten Ideen oft während dem Shooting selbst.
Da sich mein Kunde zuhause wohlfühlen und wir so sehr kreativ sind. Du darfst mir gerne Deine Wünsche mitteilen.
Wenn es draußen zu kalt ist oder wir ein spezielles Thema haben kann ich auch auf ein Studio ausweichen, wo man in angenehmer Atmosphäre fotografieren kann.
Bei meiner Arbeit nehme ich mir Zeit, Dich kennen zu lernen, vorher mit Dir zu plaudern ist mir sehr wichtig. So weiß ich, was Du willst und wie wir es zusammen umsetzen können. Der Spaß und zugleich die Professionalität ist es was ungewöhnliche Bilder entstehen lässt.
Meine Kunden sind natürliche Menschen wie du und ich, Paare an ihrer Hochzeit, Familien und Kinder.
Sie haben eins gemein, sie wollen Perfekte Bilder.
Der Anspruch an mich und meine Fotografie ist ein gefühlvolles Bild zu erschaffen, so entstehen Bilder die Wirken und nicht gestellt sind. Meine Bilder haben etwas Bezauberndes und Romantisches an sich, sie sind die Sichtweise auf verzauberte Momente. Die Momente in denen alles perfekt ist, und ich Deine Ausstrahlung einfangen konnte.

Kontakt

Hochzeitsfotograf, Industie und Produktfotograf
Anschrift Opuslumen
Lange Straße 36
D-71126 Gäufelden
Deutschland
Ansprechpartner Achim Majer
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web opuslumen.de
Ruf 07032 – 98 94 95 2
19.06.2018 (aktualisiert )

Netzwerk von Opuslumen

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018