Pamela Maier
freiberufliche Illustratorin aus Berlin

RSS

Werkschau

Über Pamela Maier

Ich wurde in einem kleinen Dorf in Österreich geboren und wuchs dort auch auf. Einer meiner Bildungswege führte zum Studium für Grafik- und Kommunikationsdesign in Linz. In diesem Beruf war ich dann insgesamt 11 Jahre lang in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Ich wurde in der Zeit häufig von meinen Arbeitgebern für Illustrationen für die verschiedensten Branchen eingesetzt, angefangen von Milchverpackungen bis hin zu Snowboards und Skis.

Zwischendurch führte mich ein weiterer Bildungsweg zum Studium für Lehramt an Grundschulen. Das Bachelorstudium vollendete ich jedoch nicht, weil ich mich dann doch nicht mit der Rolle des Lehrers identifizieren konnte. Somit kehrte ich wieder zurück in die Kreativbranche.

2016 entschied ich mich nach Berlin zu ziehen, alle grafischen Dinge hinter mir zu lassen und mich nur mehr auf die Illustration zu konzentrieren, einfach das tun, wofür mein Herz schlägt.

Kontakt

freiberufliche Illustratorin aus Berlin
Anschrift Pamela Maier

D-13357 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Pamela Maier
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.pamelamaier.com
02.01.2018 (aktualisiert )

Netzwerk von Pamela Maier

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018