Multi Media Design Patrick Schmetzer
Professioneller Fotograf & Filmemacher

RSS
Multi Media Design Patrick Schmetzer

Werkschau

Über Multi Media Design Patrick Schmetzer

Patrick Schmetzer ist ein professioneller Fotograf und Filmemacher mit Sitz in Frankfurt am Main, Deutschland. Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung in seinem Bereich umfasst Patricks Arbeit eine beeindruckende Bandbreite an Stilen und Branchen.

Zu seinen vielfältigen Arbeiten gehören Porträtfotografie, Landschaftsfotografie, Eventfotografie, Hochzeitsfotografie, Food- und Restaurantfotografie, Werbefotografie, Produktfotografie und vieles mehr.

Patrick ist in der Branche dafür bekannt, kraftvolle und dynamische Bilder und Filmproduktionen zu erstellen. Voller Leidenschaft für sein Handwerk überschreitet er die Grenzen der Fotografie durch einzigartige Perspektiven und kreative Techniken, die die Essenz des Augenblicks einfangen und ein erstaunliches Werk schaffen.

Ganz gleich, um welches Thema es sich handelt, Patrick bringt ein einzigartiges und engagiertes Auge für seine Projekte und Aufträge mit. Seine Leidenschaft für Details spiegelt sich in seiner Arbeit wider, in der er seine Kreativität zum Ausdruck bringt, indem er verschiedene Stimmungen einfängt und stilisierte, sauber ausgeführte Fotos und Bilder liefert.

Patrick ist in seiner Arbeit sowohl akribisch als auch ansprechbar. Er ist ein talentierter visueller Schöpfer mit einer starken fotografischen Basis, die im ausdrucksstarken Geschichtenerzählen verwurzelt ist.

Kontakt

Professioneller Fotograf & Filmemacher
Anschrift Multi Media Design Patrick Schmetzer

D-65428 Rüsselsheim
Deutschland
Ansprechpartner Patrick Schmetzer
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web patrickschmetzer.com
Ruf
04.06.2021 (aktualisiert )

Netzwerk von Multi Media Design Patrick Schmetzer

Moritz von Wolzogen Moritz von Wolzogen
Illustration, Comics, Storyboard, Characterdesign
Frankfurt am Main 11.09.2021
Jack Balke Jack Balke
Grafik Designer
Wiesloch 20.08.2021

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: