Peli Design
Freiberufliche Designerin

RSS

Über Peli Design

Hi, ich bin Lisa. Seit einigen Jahren bin ich mit Herz und Seele Gestalterin in Nürnberg. Ich strebe danach Marken, Menschen und Projekte sichtbar zu machen und zum strahlen zu bringen. Ich will einen Charakter schaffen, der anspricht und nach Außen transportiert, welche Qualität und Philosophie vertreten wird. Einige Alleinstellungsmerkmale und Wiedererkennungswerte werden herausgearbeitet und emotional ansprechend gestaltet.

Im Fokus meiner Arbeit steht eine starke Konzeption, aus der eine individuelle Kreation entsteht. Dabei umfasst das Portfolio die Markenkonzeption, Corporate Design, Layout und Webdesign.

Von der Markenstrategie, über ein passendes Corporate Design bis hin zu medienübergreifenden Anwendungen der Marke wird alles speziell auf die Bedürfnisse zugeschnitten und entwickelt.

Kontakt

Freiberufliche Designerin
Anschrift Peli Design
D-90409 Nürnberg
Deutschland
Ansprechpartner Peli Design
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web peli-design.de

Netzwerk von Peli Design

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020