Peter Lehn
Sprecher, Synchronschauspieler und Audioproducer mit eigenem Studio

RSS
Peter Lehn

Über Peter Lehn

Ich bin seit dem Jahr 2004 als Audioproducer und als Sprecher tätig.
Zunächst war das Producer-Dasein mein Focus und ich arbeitete für ca. 7 Jahre im Haus von Hit Radio FFH in Bad Vilbel, Hessen.
Seit 2012 bin ich überwiegend als Sprecher tätig, bringe aber bei Gelegenheit gerne meine Erfahrung in Textkonzepten und auch als Audioproduzent im eigenen Studio ein.

Meine Haupttätigkeitsfelder als Sprecher sind klassische Markenwerbung und als Synchronsprecher in Filmen und TV-Serien.
So war ich jüngst zum Beispiel als deutsche Stimme von Joseph Morgan in der Mini-Serie „Schöne neue Welt“ (Brave New World) als Elliot und dessen Klon CJACK60 zu hören (TVNow).
Zahlreiche Hör- und Arbeitsproben finden Sie auf meiner Website.

Kontakt

Sprecher, Synchronschauspieler und Audioproducer mit eigenem Studio
Anschrift Peter Lehn

D-61130 Nidderau
Deutschland
Ansprechpartner Peter Lehn
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Funk

Netzwerk von Peter Lehn

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020