Phil Laschewski
3D-/VFX-Artist | CG Generalist | Environment Artist

RSS
Phil Laschewski
  • Tätig seit 2023

Werkschau

Über Phil Laschewski

Seit meinem Abschluss im April letzten Jahres strebe ich eine Karriere in der VFX-Industrie als Environment Artist oder CG Generalist an. Ich besitze umfassende Kenntnisse in den verschiedensten Bereichen einer VFX-Pipeline, von der vollständigen Kreation von 3D-Assets (Modeling, UV-Unwrapping, Texturing, Look Development), bis zu Environment Shot Work (Asset-Management, Layout, Set-Dressing, Scattering, Lighting und Compositing).

Neben den kreativen Aspekten interessiere ich mich auch sehr für die technischen Seiten dieses Feldes. Meine Erfahrungen erstrecken zusätzlich über die Nutzung diverser spezialisierter Software, darunter Houdini (Solaris), Maya, Mari, Arnold, Nuke und SpeedTree.

Sollten Sie mehr über meine bisherigen Projekte wissen wollen, lege ich Ihnen nahe, meine Artikel und Teilnahmen (inklusive deren Auszeichnungen) bei den jährlichen Rookie Awards anzusehen und nachzulesen.

Ich habe erfolgreich gelernt, unter engen Zeitvorgaben zu arbeiten, Feedback zu nutzen und Probleme eigenständig zu lösen. Ich bin sehr enthusiastisch, lernbereit und experimentierfreudig, immer auf der Suche nach den besten Ergebnissen und stets bemüht, eine freundliche und positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Zudem bin ich offen für eine Diskussion über eine mögliche Standortverlagerung.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

  • Phil Laschewski

Kontakt

3D-/VFX-Artist | CG Generalist | Environment Artist
Anschrift Phil Laschewski
D-47495 Rheinberg
Deutschland
Ansprechpartner Phil Laschewski
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail laschewski.phil@gmail.com
Profiladresse
Web vimeo.com/924767589
Ruf

Stelleneinträge von Phil Laschewski

3D-/VFX-Artist | CG Generalist | Environment Artist Stellengesuche: Fest Rheinberg

Netzwerk von Phil Laschewski

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: