Pierre Kiwitt
ATELIER – ARTS & SPORT

RSS

Über Pierre Kiwitt

220 m2 direkt am Gleispark. Flottwellstr. dort befindet sich unser Grosses Studio.
Wir sind Schauspieler und eine ehemalige Balletttänzerin.
Bisher haben wir fort verschiedene Aktivitäten veranstaltet wie Pilates, Schauspiel unterricht, Castings, Klavierunterricht usw…
Wir gleich gesinnte oder auch ein Gastronom, der dieses Studio mit tragen möchte. Wir können auch zu mehreren sein. Die Miete ist relativ günstig und der Vermieter sehr Fair. Aber es ist wegen der Grösse einfach viel für uns alleine…

Kontakt

ATELIER – ARTS & SPORT
Anschrift Pierre Kiwitt

D-10785 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Pierre Kiwitt
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.pilatesmovementberlin.com
Ruf

Ateliereinträge von Pierre Kiwitt

Flottwellstudio Ateliers: Biete Platz Berlin

Netzwerk von Pierre Kiwitt

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018