Seit 2015 bin ich selbstständig als 3D Grafiker und CGI-ler tätig und habe von 2011 bis 2015 als Digital Artist in der Computerspielebranche gearbeitet.
Ich habe ein Umfangreiches Wissen in der Erstellung von High-Quality-3D-
Modellen und Materialien.
Low- und Highpoly Modeling, sowie Normal-Map-Baking, Texturierung mit Substance Painter, Physical-Based-Rendering, Node-Basierte-Shadererstellung etc. sind meine täglichen Begleiter.
Ich arbeite mit den gängigen 3D Programmen: Blender, 3Ds Max und Cinema 4D.
Nutze zum Rendern: Cycles, V-Ray und den Corona Renderer.
Außerdem verfüge ich über viel Erfahrung im Planen und konzipieren von Räumen, Gebäuden und das Erarbeiten von neuen Designs, sowie das Erstellen von Fotorealtischen Produktrenderings.
Ich habe bereits für Kunden wie BMW, Kärcher, Bitzer, Object Carpet, Skyframe, AnyDesk etc. gearbeitet.
Ich liebe die Herausforderung und das Blicken über den Tellerrand. Das Erarbeiten neuer Workflows und Aneignen neuen Wissens gehört für mich genauso zu meinem Beruf, wie die Kreativität und das Miteinander in einem Team.