Elke Schmalfeld
Illustratorin, Comic & Cartoon Artist, Marketingberatung

RSS
Elke Schmalfeld

Werkschau

Über Elke Schmalfeld

Kreative Marketingspezialistin, Cartoon & Comic Artist

Sympathiefigur, Werbefigur, Key Visual, Markenzeichen, Maskottchen, Business Illustrationen

Ich helfe Unternehmen und Selbständigen, durch eine starke Positionierung sichtbarer zu werden und damit Kunden zu gewinnen. Vor 10 Jahren habe ich dann aus meinem Marketingwissen und der Liebe zum Comic-Zeichnen meine Marke aufgebaut: PosiToons® Werbe- und Sympathiefiguren.
Damit gebe ich Unternehmen ein Gesicht: ich entwickle Sympathiefiguren, Werbefiguren und Maskottchen, mit denen sich meine Kunden auf sympathische Art vom Wettbewerb abheben können.

Zeichnerische Ausbildung:

  • Computer Graphics Master Academy (CGMA), USA: bei Zeichnern von Disney, Pixar und Dreamworks
  • Mehrfache Teilnahme am Deutsch-Französischen Comic-Seminar in Erlangen
  • Comicademy München

Ausstellungen:
Internationaler Comicsalon Erlangen
Cafe Mohr, München
Galerie Uelzen
Botschaft in Berlin
Mehrere Ausstellungen in Nürnberg

Veröffentlichungen:
Magazin Freibord, Wien
Who is Who in Visual Art
Nürnberger Nachrichten
Art & Graphic
sowie
Comic „Morgen“ und „Pip“ im Eigenverlag

Kontakt

Illustratorin, Comic & Cartoon Artist, Marketingberatung
Anschrift Elke Schmalfeld

D-90522 Oberasbach
Deutschland
Ansprechpartner Elke Schmalfeld
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail info@positoons.de
Profiladresse
Web www.positoons.de
Funk
10.10.2009 (aktualisiert )

Netzwerk von Elke Schmalfeld

Im Spannungsfeld Grafik & Konzept Im Spannungsfeld Grafik & Konzept
Individuelle Logogestaltung und Corporat Design für Unternehmen, die das nächsthöhere Level erreichen wollen
Mettmann 11.10.2013

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020