prii Institut für Kommunikation in Kultur- und Kreativwirtschaft
Das prii Institut versteht sich als interkulturelles Kommunikationsinterface zur Förderung eines multilateralen…

RSS

Über prii Institut für Kommunikation in Kultur- und Kreativwirtschaft

Der Aufgabenbereich des prii Institutes umfasst die Ideenfindung, Planung, Konzeption und Umsetzung von wissenschaftlichen, empirischen Forschungsprojekten durch Exkursionen, Seminare und Workshops in externer Kooperation mit freien Dozenten und Professoren staatlicher sowie privater Hochschulen in Europa und China.

Zielgruppe der Angebote und Dienstleistungen sind sowohl in Ausbildung befindliche als auch berufstätige Architekten, Designer, Grafiker, Journalisten, Künstler und Publizisten aus den Fachgebieten der Kunst-, Kultur-, Kommunikations-, Medienwissenschaften und Kreativwirtschaft nebst interessierter Menschen aus anderen Fachgebieten mit Motivation an interdisziplinaeren Wissensaustausch.

Darüber hinaus betätigt sich das prii als Thinktank und Beratungsunternehmen zur Erstellung von Analysen, Strategien, Konzeptionen für die operative Umsetzung von Markterschliessungs- und Marktbearbeitungsvorhaben im Auftrag von Regierungen, nichtstaatlichen Organisationen sowie Unternehmen des privaten Wirtschaftssektors.

Kontakt

Das prii Institut versteht sich als interkulturelles Kommunikationsinterface zur Förderung eines multilateralen Wissenstransfers im Bereich Kultur, Kunst und Kreativwirtschaft zwischen China, Deutschland und anderen Ländern in Europa.
Anschrift prii Institut für Kommunikation in Kultur- und Kreativwirtschaft

D-22397 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Pu Chen
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web prii-cci.com
Ruf
Funk

Netzwerk von prii Institut für Kommunikation in Kultur- und Kreativwirtschaft

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018