Raphael Di Biase
Produkt & Industrial Designer in Berlin

RSS
Raphael Di Biase

Über Raphael Di Biase

Hello,
ich bin Raphael Di Biase und ein Freelance- Produktdesigner aus Berlin.

Zurzeit arbeite ich für diverse Produktdesign Studios, hauptsächlich für Formfjord Industrial Design und Bless Gmbh! Dort bin ich hauptsächlich im formgebenden Designprozess tätig, fertige Prototypen und Renderings an und mache Produktrecherche.

Seit Juli 2014 habe ich meinen Bachelor für Design and Arts mit Schwerpunkt Produktdesign an der Freien Universität in Bozen, Italien abgeschlossen, wo ich auch praktische Erfahrung in den Werkstätten, bei Raumplanung und beim 3D-Modelling gesammelt habe.
Ich bin deutscher Muttersprache und beherrsche flüssig Italienisch und English.
Ich würde mich auf ein Vorstellungsgespräch freuen!

Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
Weitere Informationen und Arbeiten findet ihr auf meiner Webseite und auf Anfrage auch ein detaillierteres Protfolio meiner neusten Arbeiten.

Kontakt

Produkt & Industrial Designer in Berlin
Anschrift Raphael Di Biase
D-12053 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Raphael Di Biase
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web cargocollective.com/raphaeldibiase
Ruf
01.10.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Raphael Di Biase

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018