Tatjana Kosterin
Textil/ Grafikdesign Fashion, Tapeten, Bettwäsche Design

RSS

Werkschau

Über Tatjana Kosterin

Seit meiner Ausbildung 2005 als staatlich anerkannte Modedesignerin bin ich in der Modebranche für Shirt & Strick tätig.
Mein letztes Anstellungsverhältnis war bei der Firma Grace Fashion GmbH in Kempten, welches ich aufgrund meiner Selbständigkeit beendet habe.

Seit 2015 wohne ich in Stuttgart und bin erfolgreich als freiberufliche Grafikdesignerin für Textil tätig und
arbeite für namenhafte Kunden unter meinem Firmennamen „REDCOR“.
Ich arbeite auftragsbezogen und individuell nach jedem Kundenwunsch. Gleichzeitig lasse ich meine eigenen
Ideen nach Trendrecherche mit einfließen.

Zu meiner Tätigkeit gehört der komplette Ablauf vom Entwurf bis zum Artwork von Placement Prints/
Panneaux und Allover Prints.
Zusätzlich entwerfe ich jede Saison eine DOB Trend-Kollektion, die für Kunden als Inspiration dient
und hauptsächlich auf Messen verkauft wird.

ich arbeite schnell und kann jeden Auftrag umsetzen. Das Freihandzeichnen gehört ebenfalls zu meinen Stärken.

Kontakt

Textil/ Grafikdesign Fashion, Tapeten, Bettwäsche Design
Anschrift Tatjana Kosterin

D-70569 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner Tatjana Kosterin
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.redcor.de
Ruf

Stelleneinträge von Tatjana Kosterin

Textil/ Grafikdesign in Mode/ Tapeten/Bettwäsche Stellengesuche: Freelancer Stuttgart

Netzwerk von Tatjana Kosterin

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018