Rita Maaßen
Die Frau für alles, was Content benötigt

RSS
Rita Maaßen

Über Rita Maaßen

Facebook-Posts, Instagram Stories und Texte jeglicher Coleur sind mein Ding. Wo immer Content benötigt wird – mir fällt was ein. In unserer kleinen Freelancer-Agentur halten wir vielen Unternehmen den Rücken frei, wenn es um ihr Social Media Marketing, Website-Content, Pressemeldungen oder Fachartikel geht. Getreu nach dem Motto: Wer tut, was er liebt, braucht nie mehr zu arbeiten, freue ich mich immer, wenn ich in neue Themengebiete eintauchen darf.

Ich arbeite seit über einem Jahrzehnt als freiberufliche Texterin für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen. Teilweise direkt, teilweise als freie Mitarbeiterin über eine Textagentur. Gerne übernehme ich projektbezogene Aufträge, bin aber auch für langfristige Aufgaben zu haben. Zu meinen Kunden gehören unter anderem die SOS-Kinderdörfer weltweit, die AXA Krankenversicherung sowie diverse kleine und mittelständische Unternehmen, unter anderem aus der Immobilien-, Messtechnik- und Textilbranche. Außerdem arbeite ich regelmäßig als Autorin für Verlage und Zeitschriften im Bereich Strickdesign.

Arbeitsproben sende ich auf Wunsch gerne zu. Aus datenschutz- und vertragsrechtlichen Gründen kann ich diese nicht öffentlich zugänglich machen.

Kontakt

Die Frau für alles, was Content benötigt
Anschrift Rita Maaßen
Information gesperrt
D-41065 Mönchengladbach
Deutschland
Ansprechpartner Rita Maaßen
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web marketingrocks.online
Ruf

Stelleneinträge von Rita Maaßen

Content Creator Stellengesuche: Freelancer Mönchengladbach

Netzwerk von Rita Maaßen

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020