Rico Knöll
Ich schaffe ausdrucksvolles und durchdachtes Design mit Mehrwert.

RSS

Werkschau

Über Rico Knöll

Rico Knöll (*1993 in Geislingen) gründete 2018 VIADESCON und ist seitdem als selbstständiger Gestalter tätig. Sein Bachelorstudium Produktgestaltung schloss er an der renommierten Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd im Jahr 2016 erfolgreich ab. Anschließend als Projektmanager im Messe & Eventbereich tätig, konnte er in einem erfahrenen Team von Gründern wertvolle Kenntnisse aus der Praxis erlangen. Diese waren Wegbereiter für den Schritt in die Selbstständigkeit, die von einem starken Netzwerk von Anfang an unterstützt wurde. Als vielseitiger Allrounder verknüpft der Designer technisches Know-How mit hohem ästhetischen Anspruch.

Kontakt

Ich schaffe ausdrucksvolles und durchdachtes Design mit Mehrwert.
Anschrift Rico Knöll

D-70176 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner Rico Knöll
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web viadescon.com
Ruf
Funk
15.06.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Rico Knöll

Viadescon Designkonzeption & Beratung Rico Knöll Viadescon Designkonzeption & Beratung Rico Knöll
Designkonzeption und Beratung
Stuttgart 15.09.2020

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020