MA Rouven Brian
Mediengestaltung (Corporate Design, Web Design, Film& Foto)

RSS

Über MA Rouven Brian

Rouven B. Hills entwickelt auf moderne und frische Weise sowohl aufbauende Konzept als auch professionelle Umsetzung und Implementierung von Designs. Kern seiner Arbeit ist eine emotionale Ansprache welche durch narrative Strukturen geleitet werden. Dies betrifft insbesondere Bereiche des Corporate Designs, der Fotografie, dem Film und dem Content Marketing/Content Strategie.
Aus der Filmbranche kommend sind ihm ganzheitliches, kreatives und strategisches Denken frühe Begleiter seines Werdegangs. Nach drei Jahren Studium in England und einem Zwischenstopp an der Zürcher Hochschule der Künste kehrte er zurück in seine deutsche Heimat und studierte weiterführend an der Hochschule der Medien in Stuttgart Mediengestaltung.
In seiner Zeit in Stuttgart konnte er eine Vielzahl an Projekten verwirklichen für Partner wie beispielsweise der Stuttgarter Börse, dem Kultusministerium Baden-Württemberg, der Raiffeisenbank in Krumbach oder der Filmproduktionsfirma CouchKino. Im filmischen wie auch im Bereich der Fotografie hat Rouven B. Hills Auszeichnungen und Preise gewonnen.
In seiner Anfangszeit in München war er in verschiedenen Start-Up Unternehmen tätig, stets in der Position als Creative Director.

Kontakt

Mediengestaltung (Corporate Design, Web Design, Film& Foto)
Anschrift MA Rouven Brian
D-81377 München
Deutschland
Ansprechpartner Rouven Brian
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web rouvenhills.com

Netzwerk von MA Rouven Brian

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020