Sabine Drews
Creative Artist & Coach

RSS
Sabine Drews

Über Sabine Drews

Als kreativer Kopf begeistere ich mich an den schönen Künsten in all ihrer Vielfalt aus dem Bilderreich, als Schreibzauberei in der Welt der Musik mit Rhythmik, Beat, Melody, Hamonies, Sound Vibes, Songwriting, Jam Sessions.
Meine Ideenfülle ist grenzenlos, ich liebe Design und Kreativität – immer wieder neu, immer wieder anders. Als i-Tupfen verleihe ich Kunstwerken einen zusätzlichen Sinn. Dabei schöpfe ich aus der Forschung der Lebenskunde und den Ausbildungsfeldern zum Coach und Menschenlehrer. Das Fundament für mein jetziges Schaffen bilden kaufmännisches Studium und ein Vierteljahrhundert in unterschiedlichen IT Funktionen bei einem global player.

In Köln-Nippes bin ich ASTELLA * Das kleine Atelier für kreative Sternstunden *.
Im Fluss spielerischen Schaffens erblühen dort Lebensfreude und frische Inspirationen, nur für mich – und besonders gern für und mit anderen. WIR bringen Dinge in Bewegung, gestärkt und bereichert durch unsere gemeinsame Vielfalt.

Meine Kunstwerke machen immer auch Sinn – über ihren reinen Wert als Kunst hinausgehend. Sei es als Seelenspiegel, als Schöndenkmal, als Herzerfreuer, als Wunschanzieher, als Visionsbild, als Wachküsser, als mitgestaltetes besonderes Geschenk, als Energieträger,…

Credo: * Kunst küsst Leben *. * mehr Wir, mehr Wirkkraft *
Kinderleichte Sinnlichkeit im weltvergessenen Schaffensfluss.
Spielerisch in Kontakt mit meinem Inneren kreiert Aha Ansichten..
Kreise lassen Vielfalt erblühen und Änderungen leichter geschehen..

Ich wirke als Künstlerin & Creative Circle Coach in ASTELLA * Augen wie Sterne *

Kontakt

Creative Artist & Coach
Anschrift Sabine Drews

D-50733 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Sabine Drews
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
Fax
Funk
24.01.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Sabine Drews

Vinya Cameron Vinya Cameron
freischaffende Künstlerin & Web -und Grafikdesignerin
Köln 21.03.2018

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018