Sabrina Schloßnikel Grafik- und Webdesigner

RSS

Werkschau

Über Sabrina Schloßnikel

Meinen Malkoffer hatte ich als Kind schon immer dabei. So nutzte ich jede Gelegenheit meine kreativen Ideen auf Papier zu bringen und das mache ich bis heute. Jetzt ist es nicht unbedingt ein Malkoffer sondern ein Laptop, aber ein Block und Stift ist immer dabei.

Mit einem Abschluss als staatlich geprüfte Werbe- und Kommunikationsgrafikerin in der Tasche, stürzte ich mich in meine 6jährige Berufserfahrung in Agenturen. Mit vielen Erfahrungen in Off- und Online ging ich 2013 einen neuen Weg in die Selbstständigkeit.

Die erste Idee für meinen heutigen Weg ergab sich 2010 mit dem Design meines Kiteboards und entwickelte sich zu Sabrinita – Einfach auffallen! Der Name kommt aus dem spanischen: kleine Sabrina und weil man mit meinen Designs einfach auffällt.

Meine kreative Energie verwirkliche in meinen Projekten Einfach Kunst!, Einfach anziehen!, Einfach werben! und die schlamuetz. Diese beinhalten Grafik- und Webdesign, Illustration, Kunst schenken, Motive zum tragen und schlaue Mützen. Neugierig? Dann viel Spaß beim entdecken…

Kontakt

Grafik- und Webdesigner
Anschrift Sabrina Schloßnikel

D-82538 Geretsried
Deutschland
Ansprechpartner Sabrina Schloßnikel
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web grafik.sabrinita.de
Ruf
Funk
01.08.2013 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Sabrina Schloßnikel

Grafik-, Webdesign und Illustration Stellengesuche: Freelancer München

Netzwerk von Sabrina Schloßnikel

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017