Sandra Kaufmann
Mediengestaltung Print, Editorial Design

RSS
Sandra Kaufmann

Über Sandra Kaufmann

Hallo!

Ich möchte mir kurz vorstellen:
Ich heiße Sandra Kaufmann und bin Mediengestalterin mit Leib und Seele.
Ich blicke auf knapp 20 Jahre Verlagserfahrung bei der Alba Publikation in Düsseldorf zurück. Meine Tätigkeitsschwerpunkte dort waren Layout, Reinzeichnung, Bildbearbeitung und Imprimatur für Magazine und Bücher im Fach- und Special-Interest-Bereich.

Seit 2015 bin ich als Freelancerin tätig und gestalte – teils hauptverantwortlich – Magazine im Special-Interest-Bereich sowie Bücher und Fachzeitschriften diverser Branchen. Allein in dieser Zeit habe ich weit über 14.000 Seiten bis zur Druckreife gebracht.

Zu meinen Kunden zählen:

  • Expromo Verlag Birgitta Gilbert, Duisburg;
  • Verlag Orthopädie-Technik, Dortmund;
  • Bundesinnungsverband für Orthopädie-Technik, Dortmund;
  • Confairmed, Dortmund;
  • hifi.de, Köln
  • sowie diverse Hundeschulen und Event-Anbieter.

Meine Werkzeuge dafür sind die Grafik- und Design-Programme der Adobe CC auf einem iMac.

Für weitere Infos schaut Euch gerne meine Website an.

Kontakt

Mediengestaltung Print, Editorial Design
Anschrift Sandra Kaufmann

D-45529 Hattingen
Deutschland
Ansprechpartner Sandra Kaufmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web seitenstudio.jimdosite.com
Funk
07.01.2022 (aktualisiert )

Netzwerk von Sandra Kaufmann

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: