Sandrine Amendola
freiberufliche Dipl. Grafik-Designerin / Illustratorin & Künstlerin

RSS

Werkschau

Über Sandrine Amendola

Geboren und aufgewachsen in Frankreich, lebe ich seit 2010 in Berlin. Nach meinem Studium im Bereich Marketing studierte ich Grafik- und Kommunikationsdesign und rundete meinen ästhetischen Anspruch an mein Handwerk mit einem Designstudium, das ich 2007 in Frankreich erfolgreich beendete, ab. Seit 2008 bin ich als Grafikdesignerin und Illustratorin für Agenturen und für eigene Kunden verschiedenster Branchen tätig.

Seither habe ich eine Vielzahl von Web- und Printprodukten, wie Flyer, Broschüren, Plakate gestaltet, für Unternehmen und Marken Logos, Icons und Infographicen entwickelt.

Meine Besonderheit ist meine Gabe zu zeichnen. Mit Herz und Seele fertige ich Illustrationen an, die immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch die Illustrationen erhält die Darstellung ihres Unternehmens, ihrer Produkte, ihrer Dienstleistungen einen höheren Mehrwert.

LEISTUNGEN
Gestaltung und Konzeption von Online- und Printmedien
Illustrationen & Infographics
Corporate Design für Unternehmen und Marken
Adobe creative Cloud, insbesondere Photoshop, Illustrator, InDesign, Lightroom

Kontakt

freiberufliche Dipl. Grafik-Designerin / Illustratorin & Künstlerin
Anschrift Sandrine Amendola

D-13507 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Sandrine Amendola
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web jingrafik.myportfolio.com
Ruf
15.09.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von Sandrine Amendola

Fotografie Carolin Bohn Fotografie Carolin Bohn
MENSCHEN. AUTHENTIZITÄT. FOTOGRAFIE.
Graz (Österreich) 26.01.2016

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018