Kinderbuch Hundebuch für Hundeliebhaber
Marion Schickert Illustratorin

RSS
  • Kinderbuch Hundebuch für Hundeliebhaber. Waldo und Schnövenichvanschnöf
zurück weiter

Eigenwerbung: Kinderbuch & Hundebuch für Hundeliebhaber … mal so ganz anders wie andere Bücher *haha, typisch Hund halt!

Mit großer Freude durfte ich es für die wunderbare Autorin Flo Stedmon illustrieren.
Ich liebe Hunde und bin selbst Hundebesitzerin, es war somit ein Traumprojekt :)

Buchtitel: Waldo und Schnövenichvanschnöf. Abenteuer am Meer.
„Schnöfen“ kommt übrigens von riechen;)

Die Autorin Flo Stedmon hat ihre eigenen Hunde und die Erlebnisse (verfressen, Mäuse jagend und unendlich lieb) in eine lustige Geschichte gepackt. Ach ja und jeder der Hunde hat weiß wie fies die kleinen nicht hörbaren Hundepupse sind, die immer dann passieren, wenn Besuch da ist oder man im Flieger sitzt *lach)…
Aber mehr wird nicht verraten;)

Ob als Geschenk oder aber auch als Geschenk für sich selbst (lachen ist ja bekanntlich gesund) bestens geeignet um gute Laune zu haben.
Gebundene Ausgabe: 52 Seiten
Verlag: Flo Stedmon (Nova MD); Auflage: 1. Auflage 2018 (9. November 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3964434140
ISBN-13: 978−3964434142
Verpackungsabmessungen: 30,2 × 21,4 × 1 cm
Kinderbuchillustrationen: Marion Schickert www.schickert-illustrationen.de
Im Buchhandel überall erhältlich: Werbung wg. Verlinkung zu Amazon:
https://www.youtube.com/watch?v=rwm64dPnB14

#kinderbuch #kinderbuchillustration #kinderbuchillustrationen #kinderbuchillustrator #illustratorin #bayern #cartoon #art #hundebuch #hunde #doodel #labradoodel #schäfermix #mischlingshund #lustig #childrensbook #sympathiefigur #merchandiesing #produktillustration #urlaub #urlaubmithund #ferienmithund #strand #sonne #meer #menschen #cartoon #karikatur #karikaturmenschen #tierisch

Kinderbuch Hundebuch für Hundeliebhaber. Waldo und Schnövenichvanschnöf
Urheberrechtlich geschütztes Material, Verwendung nur nach Absprache mit dem Illustrator!

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018