Schöne art & grafik
ausgebildeter Grafik Designer, berufener Künstler auf verschiedensten Gebieten

RSS
Schöne art & grafik

Werkschau

Über Schöne art & grafik

Vita

Thomas Schöne wurde am 18.02.1961 in Harsewinkel (NRW) geboren. Nach der Schulausbildung beendete er 1982 seine Ausbildung als Grafiker bei der Verlagsgruppe Bertelsmann.

Es folgte ein Studium an der Fachhochschule Münster im Fachbereich Grafik und Skulptur. Neben dem Studium bildete er sich in der traditionellen Malerei des 19. Jahrhunderts weiter.

Im Jahre 1986 machte er sich als freischaffender Künstler selbständig und wurde schnell in verschiedensten Aufgabengebieten als solider „Kunsthandwerker“ unentbehrlich.

Anhand der hier abgebildeten Kunstwerke können Sie sich ein umfassendes Bild über das Schaffenswerk, die Qualität seiner Arbeiten und das Angebot dieses Künstlers machen.

Kontakt

ausgebildeter Grafik Designer, berufener Künstler auf verschiedensten Gebieten
Anschrift Schöne art & grafik

D-87675 Rettenbach
Deutschland
Ansprechpartner Thomas Schöne
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.schoene-online.de
Ruf
Funk

Netzwerk von Schöne art & grafik

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018