Felix Brauner
Digital Artist / 3D-Artist

RSS

Werkschau

Über Felix Brauner

Felix Brauner ist in der digitalen, fotorealistischen 3D-Gestaltung (CGI) tätig. In seinen freien Arbeiten & Projekten setzt er sich mit gesellschaftlichen & kulturellen Thematiken auseinander, die er in Ausstellungen und Magazinen publiziert.

Seine Kompetenzen im Bereich der digitalen, fotorealistischen 3D-Gestaltung, Projektentwicklung & -realisation bietet er im Auftragsverhältnis für Unternehmen, Agenturen und Institutionen an.

Tätigkeitsbreiche (Modelling, Shading, Texturing): Produktvisualisierung, Interieur, 3D-Assets für Webapplikationen (glTF, three.js)

Seit 2018 Mitglied im Berufsverband der freien Fotograf*innen (BFF)
und seit 2020 Vertreter des BFF-Regionalbeirats Roland Breitschuh in der Region NRW.

Kontakt

Digital Artist / 3D-Artist
Anschrift Felix Brauner
D-51069 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Felix Brauner
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail hallo@felixbrauner.com
Profiladresse
Web www.felixbrauner.com
Ruf
18.01.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Felix Brauner

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: