Seb Agnew
Staged Photography

RSS
Seb Agnew

Werkschau

Über Seb Agnew

Innerhalb inszenierter Fotografien kreiere ich hyperrealistische Bildwelten, welche die menschliche Psyche sowie unsere moderne Gesellschaft erkunden. Set Design, Beleuchtung sowie Bildaufbau sind ein essentieller Bestandteil meiner fotografischen Arbeit. Ich liebe cinematische und mystische Settings sowie Momente der Orientierungslosigkeit und Selbstreflexion. Jeder Mensch ist ein Mikrokosmos, und jeder Mikrokosmos hat eine Geschichte zu erzählen.



Während meines Studiums der „Audiovisuellen Medien” (B.Eng.) in Stuttgart, habe ich mich auf Fotografie und digitale Bildbearbeitung spezialisiert und so den Grundstein meiner zukünftigen Arbeit gelegt. Um meine Fähigkeiten professionell weitergeben zu können, folgte später das Studium des Berufsschullehramts (M.Ed., B.Sc.) an der Universität Hamburg.



Ich bin glücklich, heute als freier Fotokünstler zu arbeiten und angehende Fotograf/innen an der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation in Hamburg unterrichten zu können.

Kontakt

Staged Photography
Anschrift Seb Agnew

D-22359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Seb Agnew
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web seb-agnew.com
Funk
20.01.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Seb Agnew

7snaps 7snaps
Marktplatz für Fotoshootings aller Art
München 08.07.2014
Fernando Resende Fernando Resende
Multimedia Designer (Graphic Design; Illustration;Typography; Motion Graphics; Video; Web Design)
Hamburg 22.01.2014

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018