Avenga Germany GmbH
Leidenschaft für die digitale Welt. Begeisterung für komplexe Web-Projekte. Und ein echt tolles Team. Wir sind Avenga. Nice to…

RSS
Avenga Germany GmbH
  • Gründung 1999
  • Mitarbeiter 1.000 und mehr
  • Impressum

Über Avenga Germany GmbH

Als globales Experten-Team vereinen wir die Kreativität und Innovation einer Digital-Agentur mit der Umsetzungsstärke eines großen IT-Anbieters. Unsere Mission ist es, den Tech-Markt nachhaltig aufzumischen.

  • WAS WIR MACHEN**

Komplexe Web-Projekte sind genau unser Ding. Wir begeistern namhafte Unternehmen mit unserer Beratung, sauberem Code und einer einzigartigen User Experience. Unser Ziel ist es, schon heute die Benchmarks von morgen zu setzen.

  • WAS UNS AUSMACHT**

Ehrlichkeit und Transparenz stehen im Mittelpunkt. Unser Team ist weltoffen, auf dem Boden geblieben und bereit die Zukunft maßgeblich zu verändern.

  • WER MIT UNS ARBEITET**

Wir suchen Menschen mit starkem digitalen Mindset, die den Technologiemarkt mit uns erobern wollen. Unsere Kultur schätzt und unterstützt die Unterschiede, die jeden von uns einzigartig machen. Dresscode? Gibt’s bei uns nicht.

Kontakt

Leidenschaft für die digitale Welt. Begeisterung für komplexe Web-Projekte. Und ein echt tolles Team. Wir sind Avenga. Nice to meet you!
Anschrift Avenga Germany GmbH

D-50667 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Beate Kowol
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.avenga.com
13.02.2014 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Avenga Germany GmbH

Senior Full Stack Web Developer / Technical Lead (w/m/x) Stellenangebote: Fest Köln, Berlin, remote möglich

Netzwerk von Avenga Germany GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: