Unser erst dieses Jahr gegründete Start-up SHOOTA konzentriert sich auf EXPERIENTIAL MEDIA + MARKETING, also die Kreation und Produktion zukunftsweisender, audiovisueller und interaktiver (Marken-) Erlebnisse.
Dabei hinterfragen wir das klassische Agenturmodell, agieren als Plattform höchst-erfahrener Spezialisten und stellen für jedes Projekt ein internationales Team mit Super-Skills aus Kommunikation, Gestaltung und Technologie zusammen.
Das heißt, dass unsere Kunden bei uns von der Beratung in der Projekt-Anlaufphase, über die Recherche & Konzeption bis hin zur finalen Programmierung, Steuerung und Produktion alles bekommen, was mit der interaktiven und/oder medialen Inszenierung von Botschaften zu tun hat – vornehmlich für Messen, Events, POS und alle anderen räumlichen Manifestationen von Kommunikation, aber auch für Prototypen und außergewöhnliche mobile Formate wie Sales-Präsentationen etc.
Ganz konkret kann das heißen:
Audiovisuelle Inszenierung, Bespielungen & Medienproduktionen für Events, Pressekonferenzen und Messen
High End Präsentationen und interaktive Animationen im Bühnenformat
Content und Programmierung für interaktive Terminals und Exponate
Audioproduktion und Musikkonzepte
Interaktive POS Installationen und Mixed-Reality-Schaufenster
Komplette Showproduktion und Steuerung aller Showgewerke