Stakeholder Reporting GmbH
Stakeholder Reporting bietet Nachhaltigkeitsberatung und -kommunikation für Unternehmen und Organisationen.

RSS
Stakeholder Reporting GmbH
  • Mitarbeiter 20—49

Über Stakeholder Reporting GmbH

Ob Klimaschutz, globale Lieferketten oder eine vielfältige Belegschaft: Nachhaltigkeit ist dieser Tage präsent wie nie zuvor. Wir sind Pionier der Branche und begleiten Unternehmen bald seit zwei Jahrzehnten als Kommunikations- und Transformationsberaterinnen/-berater und helfen unseren Kunden, sich angesichts der gesellschaftlichen Veränderungen erfolgreich weiterzuentwickeln. Dabei stehen Transparenz und Dialog im Fokus. Zu unserem Portfolio gehören Nachhaltigkeitsberichte, Kommunikationsformate, Stakeholder-Dialoge, Strategie- und Organisationsentwicklung oder Prozessoptimierungen. Rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen DAX-Unternehmen, Ministerien, Mittelständler oder Nichtregierungsorganisationen dabei, nachhaltige Veränderungen anzustoßen. Wir sind kein junges Unternehmen mehr, haben uns aber die Mentalität eines Start-ups bewahrt. Dazu gehören flache Hierarchien, ein enger Austausch im Team und ein sehr dynamisches Arbeitsumfeld, das schnelle Lösungen erfordert. Was uns verbindet? Die Leidenschaft für das Thema Nachhaltigkeit.

Kontakt

Stakeholder Reporting bietet Nachhaltigkeitsberatung und -kommunikation für Unternehmen und Organisationen.
Anschrift Stakeholder Reporting GmbH

D-20357 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Gesa Löschen
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.stakeholder-reporting.com
20.07.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Stakeholder Reporting GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: