Stefan Rosenberger
Medienfachwirt/Grafik Reinzeichner/Mediengestalter auf freiberuflicher Basis verfügbar für 20 Wochenstunden (vor Ort oder im…

RSS
Stefan Rosenberger

Werkschau

Über Stefan Rosenberger

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich freuen, wenn ich für Sie als Freelancer Medienfachwirt/Grafik tätig sein kann. Von mir können Sie starke Ideen, gestalterischen Mut und crossmediales Denken erwarten. Was ich tue, tue ich mit Leidenschaft und immer mit dem Ziel, mit dem Unternehmen die Marktführerschaft zu erreichen. Ich bin ausgebildeter Medienfachwirt, und möchte mich gerne der beruflichen Herausforderung, weil das Aufgabengebiet durch meine langjährige Berufserfahrung optimal abgedeckt wird.

Seit meiner Ausbildung als Druckvorlagenhersteller, einer Weiterbildung als Scanneroperator habe ich 31 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen gesammelt. Um dem fachlichen Rahmen nun auch noch das betriebswirtschaft- und medienrechtliche Know-how hinzuzugeben, habe ich mich 2003−2006 entschlossen, berufsbegleitend meinen Medienfachwirt zu machen. Dieser Abschluss ermöglicht mir, zusätzlich auch als Produktioner oder Projektmanager tätig zu sein und selbstständig Ablaufprozesse zu steuern.

Selbstverständlich beherrsche ich die komplette Anwendersoftware auf Mac und PC. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Zielstrebigkeit, Sorgfalt und Selbstständigkeit aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Rosenberger Stefan
MediendesignMediengestaltungMedienprozessabwicklung als Freelancer

Kontakt

Medienfachwirt/Grafik Reinzeichner/Mediengestalter auf freiberuflicher Basis verfügbar für 20 Wochenstunden (vor Ort oder im Homeoffice)
Anschrift Stefan Rosenberger

D-80335 München
Deutschland
Ansprechpartner Stefan Rosenberger
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web flyer54.webnode.com
Ruf

Stelleneinträge von Stefan Rosenberger

Medienfachwirt/Grafik Reinzeichner/Mediengestalter freiberuflich Stellengesuche: Freelancer München

Netzwerk von Stefan Rosenberger

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020