Steffen Heinecke
Allroundtalent sucht neue Herausforderungen

RSS

Über Steffen Heinecke

Mein Name ist Steffen Heinecke.
Ich bin ausgebildeter Grafik- & Kommunikationsdesigner.
Vor drei Jahren bin ich von Hamburg nach Berlin gezogen und habe mich sehr schnell eingelebt.

In den letzten Jahren habe ich für diverse Kunden gearbeitet. Darunter waren namhafte Firmen wie Axel Springer, Windows, Ben Sherman und Sony Ericsson.
Momentan arbeite ich regelmäßig für den Verlag Blue Cat Music. Meine Tätigkeit dort ist hauptsächlich die Erstellung von Flyern und Plakaten, Anzeigen, Teaservideos, CD-Cover, Präsentationsmappen und Webdesign. Neben der Gestaltung, liegt diese Auftäge bis zur Produktion in meinen Händen. Die Kommunikation mit Druckereien und Kunden ist mir sehr vertraut.
Ich verfüge ich über ausgeprägte Erfahrungen in Corporate Design, Editorial Design, Fotografie und Fotobearbeitung mit Photoshop CS 5, Videoschnitt und Videoanimation mit Premiere und After Effects CS 5, Webdesign in Dreamweaver CS 5 sowie die Gestaltung diverser Printmedien in InDesign CS 5.

Durch die langjährige Erfahrung mit Kunden und Kollegen kann ich behaupten, ich bin ein professioneller, zuverlässiger, selbständig handelnder Grafiker, der souverän Problemen gewachsen ist und für diese stets eine Lösung findet.

Meine Freunde sagen über mich, dass ich zugänglich, humorvoll und stets offen für neue Impulse und Ideen bin.

Kontakt

Allroundtalent sucht neue Herausforderungen
Anschrift Steffen Heinecke

D-12049 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Steffen Heinecke
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Funk

Netzwerk von Steffen Heinecke

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018