Designlicious
Web- & Printdesign

RSS
Designlicious

Werkschau

Über Designlicious

Seit 2013 arbeite ich freiberuflich als Web- & Grafikdesigner. Zu meinen Kunden gehören vor allem kleine und mittelständische Unternehmen, Dienstleister und Agenturen.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, maßgeschneiderte und individuell auf meine Kunden zugeschnittene Onlineauftritte zu erstellen. Dabei lege ich besonderen Wert auf klare Strukturen, sinnvolle Funktionen und auf ein passendes Layout. Gerne helfe ich mit Kreativität und Erfahrung, das Corporate Design Ihres Unternehmens zu gestalten;angefangen von Flyern, Visitenkarten und Broschüren bis hin zum Firmenlogo zu gestalten. Durch meine Erfahrung in der IT-Branche, das Arbeiten im Webdesign und das Selbststudium im Bereich des Grafikdesigns bringe ich bereits verschiedene Fertigkeiten mit, die es mir ermöglichen, Lösungen für die Aufgaben meiner Kunden zu finden und zielgerichtet umzusetzen. Meine Kreativität und meine konzeptionelle Fähigkeiten konnte ich bereits mit meiner selbstständigen Tätigkeit in vielen Projekten unter Beweis stellen.

Kontakt

Web- & Printdesign
Anschrift Designlicious

D-58762 Altena
Deutschland
Ansprechpartner Steffen Kaschke
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.designlicious.de
Funk
06.09.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Designlicious

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018