Superflink Design
User Experience Designer / User Interface Designer / Certified Design Sprint Master

RSS
Superflink Design

Über Superflink Design

Hi! Mein Name ist Ferdinand und ich bin ein auf Design Sprints sowie User Experience & User Interface Design spezialisierter Freelancer. In den letzten Jahren habe ich bei Webagenturen und in selbständiger Tätigkeit zahlreiche iOS und Android Apps konzipiert und gestaltet, Software und Steuerungskonzepte designt und an zahlreichen Websites und Webservices mitgewirkt. Dabei habe ich sowohl mit Startups, KMU und einigen der ganz Großen der Techbranche zusammengearbeitet. Dazu zählten unter anderem Microsoft, Zalando, MAN, Foodly, SWR, United Signals und kymo.

Seit 2018 bin ich in Vollzeit selbständig tätig. Was ich nun für Euch tun kann, ist aber die wohl interessantere Frage. Also kommen wir auf den Punkt:

DESIGN SPRINTS
Die von mir angeboteten Design Sprint Workshops nach Vorbild von Google Ventures ermöglichen es eurem Startup oder Unternehmen in nur 4 Tagen gemeinsam neue Ideen zu entwickeln, einen Prototypen zu bauen und Feedback von echten Usern einzuholen. So arbeitet Ihr von Anfang an direkt an Produkten und Services, die Eure Kunden wirklich wollen! Als zertifizierter Design Sprint Master und erfahrener UX/UI Designer kann ich Euch als Moderator und mit kreativen Ideen während eines Design Sprints ans Ziel bringen. Am Ende der Woche habt Ihr nicht nur eine klare Vorstellung & Empfehlungen zu euren nächsten Schritten sondern bereits wertvolles Feedback echter User gesammelt und ein auf eine gemeinsame und validierte Lösung fokussiertes Team. Alles, was ihr über Design Sprints wissen müsst, findet Ihr auf meiner Website.

UX/UI DESIGN
Als Freelancer im Bereich UX/UI kann ich Euch in jeder Phase eures Projekts mit Konzepten und Visual Designs für Apps, Websites, Print und Co, sowie User Research, User Testing, Customer Journey Maps und vielem mehr unterstützen.
Mehr über meine UX/UI Leistungen sowie ein paar Beispielprojekte findet Ihr auf meiner Website.

NETZWERK
Für meine Projekte arbeite ich mit einem Kreis aus verlässlichen Partnern zusammen. Ob Entwickler, Fotografen, Illustratoren, SEO und SEA Experten oder Texter: Ich kann Euch in der Regel einen passenden Partner für Euer Projekt vorschlagen.

OFFICE
Ab Mai 2018 werde ich im Perfekt Futur, Alter Schlachthof 39 in Karlsruhe mein Büro beziehen.

Holt Euch Superflink jetzt an Bord: Kontaktiert mich jederzeit per E-Mail / Telefon oder über den Chat auf meiner Website.

Cheerio! Ferdinand

Kontakt

User Experience Designer / User Interface Designer / Certified Design Sprint Master
Anschrift Superflink Design

D-76131 Karlsruhe
Deutschland
Ansprechpartner Ferdinand Werthwein
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.superflink.io
Ruf
26.09.2018 (aktualisiert )

Netzwerk von Superflink Design

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018