Suse Kopp * Buchgestaltung
Buchgestaltung – book cover design

RSS
Suse Kopp * Buchgestaltung

Werkschau

Über Suse Kopp * Buchgestaltung

Seit ich mein erstes Buch gestaltet habe, bin ich diesem Medium verfallen. Bücher, Bücher, Bücher – für mich kann es nichts Besseres geben.
Ich arbeite freiberuflich als Buchgestalterin in Hamburg: u.a. für Arena, Arctis, Beltz & Gelberg, cbj, cbt, Dressler, Gabriel, Kunstanstifter, Oetinger, Thienemann, Ueberreuter und für Rothfos & Gabler (C.H. Beck, Droemer / Knaur, Edel, Hoffmann und Campe, Insel, Piper, Suhrkamp, Ullstein, Urachhaus).

Kontakt

Buchgestaltung – book cover design
Anschrift Suse Kopp * Buchgestaltung
Information gesperrt
D-20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Suse Kopp
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.susekopp.de
Ruf
27.05.2009 (aktualisiert )

Netzwerk von Suse Kopp * Buchgestaltung

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018