Suse Kopp
Buchgestaltung – book cover design

RSS
Suse Kopp

Werkschau

Über Suse Kopp

Noch im Studium packte mich die Buchgestaltung als ich mit einer Arbeitsgruppe ein Buch für den Campus-Verlag gestalten durfte. Nach dem Design einiger Foto-Bücher und mit meinem Diplom in der Tasche ging ich für zwei Jahre nach Istanbul, wo ich türkische Schimpfwörter und Kaffee trinken lernte und bei einer deutsch-türkischen Wirtschaftszeitung arbeitete.

Zurück in Deutschland arbeitete ich bei den Designbüros »hißmann, heilmann, hamburg« und »Rothfos & Gabler«. Bei letzerem bin ich geblieben und arbeite heute zusätzlich selbständig für viele der namhaften Jugendbuch-Verlage. Für den – inzwischen leider geschlossenen – Königskinder-Verlag habe ich das komplette Verlagsprogramm inklusive Werbemittel gestaltet.

Kontakt

Buchgestaltung – book cover design
Anschrift Suse Kopp
Information gesperrt
D-20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Suse Kopp
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web susekopp.de
Ruf
27.05.2009 (aktualisiert )

Netzwerk von Suse Kopp

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020