Sylvain Merot
Bezeichnend für Mérots Kunst ist sein Sinn für skurrile Geschichten, Witz und schwarzen Humor. Als Sylvain Mérot hat er mit…

RSS
Sylvain Merot

Werkschau

Über Sylvain Merot

Ich bin 1976 in Nantes geboren. Nach dem Studium « Industrial Design » (1995 – 1999) habe ich als Graphikdesigner in Paris und Lissabon gearbeitet. Im Jahr 2004 habe ich dann meine Karriere als Selbständiger Illustrator begonnen. Die Comics, die ich als Kind gelesen habe und mein Hobby für Trickfilme haben mich stets beeinflusst. Ich arbeite regelmäßig für einen Pariser Verlag (Eyrolles), für den ich Kinderbücher und Cover von Psychologiebüchern illustriere. Diese Arbeiten werden mit Illustrator und Photoshop realisiert.
Inzwischen wohne ich in Frankfurt am Main. Hier habe ich seit 2004 eine Galerie (galeriapequena.blogspot.com), wo ich meine Illustrationen verkaufe und gelegentlich Kollegen ihre Arbeit ausstellen.

Kontakt

Bezeichnend für Mérots Kunst ist sein Sinn für skurrile Geschichten, Witz und schwarzen Humor. Als Sylvain Mérot hat er mit seinen comicartigen Figuren bereits zahlreiche Bücher illustriert, Videos gedreht und Installationen inszeniert.
Anschrift Sylvain Merot

D-60318 Frankfrut am Main
Deutschland
Ansprechpartner Sylvain Merot
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web monsieursylvain.over-blog.com
Ruf

Netzwerk von Sylvain Merot

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018