Tai Wai Chan
Produktdesigner

RSS

Über Tai Wai Chan

Ich bin aus Hongkong gebürtig und lebe seit 2006 in Europa.
Ich habe mein Studium in Deutschland im Fachbereich Produkt Design absolviert.

Nach meinem Studium habe ich von 2012 bis 2014 als Designer für KURZ Group gearbeitet. Ich war verantwortlich für die Entwicklung und Produktion des OEM Designs, für Oberflächen- und Materialdesign in der Automobilindustrie, für Haushalt- und Elektronikindustrie (z.B. Laptop und Tablett OEM Design für Marken wie Acer, Toshiba, Lenovo), sowie Advisor für Colormatching, Trendpräsentation und Kundenpflege. Wegen der häufigen Dienstreisen bei KURZ konnte ich bereits viele Erfahrungen mit chinesischen und taiwanischen Unternehmen sammeln.

Außerdem habe ich ich im Jahr 2009 als Praktikant im Designbüro des international bekannten Designers Michael Young in Hongkong gearbeitet.

zu meinen Fähigkeiten zählen:
Produktdesign
Verpackungsdesign
Grafikdesign
CAD
3D-Modelle, Prototypenbau
Flash

Kontakt

Produktdesigner
Anschrift Tai Wai Chan

D-10365 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Tai Wai Chan
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
20.05.2011 (aktualisiert )

Netzwerk von Tai Wai Chan

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018