Teodora Jimborean
Fashion Stylist/Photo- & Video Producer

RSS

Werkschau

Über Teodora Jimborean

Seit 2014 arbeite ich als Fashion Stylistin und seit 2017 als auch Fashion Director für Produktionen und Events der Agentur Street Style Creative.

Mein Hintergrund beginnt in München, wo ich an Werbe-, Mode- und Katalogfotografie, sowie im Bereich Werbefilmstyling wie das Deichmann Elefanten Schuhe Werbespot, teilgenommen habe.

Für meinen Portofolio habe ich unterschiedliche Shootings gestylt u.a. Kampagnen für DefShop, Berlin Bow, und betreut und organisiert wie Shootings für den Online-shop FairQueen und die Agentur eShot AG, Image Consulting für Influencer Melanie Murphy und Editorials, unter dessen die Veröffentlichung in HUF Magazine, Styling auf Modeschauen.

Mit Anstellungen als Key Account Manager bei eShot AG und Fashion Director in der Agentur Street Style Creative bekomme ich Erfahrungen in alle Facetten der Foto- und Videoproduktion. Von Konzepterstellung für die Webseite der Agentur bis zu Budgetplanung, Locations Scouting, Modelbooking und Projektmanagement für Shoots, Events und Musikvideos.

Ich habe alle Schritte für die Konzepterstellung, Vorbereitung, Nachbereitung, Betreuung und Styling am Shooting erlernt und durch die zahlreichen Shootings mit den Stressmomenten und Herausforderungen der Kreativ-Branche umzugehen.

Freue mich auf neue Projekte!

Kontakt

Fashion Stylist/Photo- & Video Producer
Anschrift Teodora Jimborean

D-12051 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Teodora Jimborean
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail j.teodora@yahoo.com
Profiladresse
Web www.teodorajimborean.com
Ruf
21.01.2011 (aktualisiert )

Netzwerk von Teodora Jimborean

Dilyana Hristova Dilyana Hristova
Mode & Schmuck Designerin
Köln 26.05.2014

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020