Textmeyer
Journalistin und Texterin für Soziales, Kirche, KMU und Selbständige

RSS
Textmeyer

Über Textmeyer

Als gelernte Journalistin mit langjähriger Berufserfahrung, weiß ich aus eigener Erfahrung was Journalisten wollen. Sicher keine langweilige Pressemitteilung sondern eine Geschichte. Ich helfe Verbänden, Gemeinden, KMU, Handwerkern und Selbständigen diese »Stories« zu finden und zu erzählen. Damit sie online und offline beachtet werden.
Am liebsten schreibe ich über Soziales, Kirche oder Handwerk – für Menschen und Unternehmen, die, so wie ich auch, mit Herzblut bei der Sache sind.

Mein Angebot:

  • journalistische Texte aller Art, zum Beispiel für Kunden- und Mitarbeitermagazine
  • Online-PR, Content und Texte für das Internet und Print
  • Schreiben von Mailings, Newslettern, Werbebriefen, Blogbeiträgen
  • Überarbeitung von vorhandenen Texten und Webseiten, Lektorat

Ich freue mich auf Ihr Projekt und Ihre Nachricht.

Kontakt

Journalistin und Texterin für Soziales, Kirche, KMU und Selbständige
Anschrift Textmeyer

D-33615 Bielefeld
Deutschland
Ansprechpartner Annette Meyer zu Bargholz
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.textmeyer.de
Ruf

Netzwerk von Textmeyer

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018