textunes GmbH
führende Verlagsgruppen bringen mit uns ihren Content auf iPhone, iPad und Androids

RSS
textunes GmbH
  • Gründung 2008
  • Mitarbeiter 20—49

Über textunes GmbH

textunes ist ein Unternehmen, das sich auf die Veröffentlichung von Verlagsinhalten auf mobilen Endgeräten spezialisiert hat. Dabei beschränken wir uns nicht auf das, was allgemein unter eBook verstanden wird. Viel mehr bedienen wir einen immer größer werdenden Markt für mobile Entertainment mit interaktiven und multimedialen Inhalten.

Wir kooperieren mit über 150 der wichtigsten europäischen Verlagshäuser. Mit unserem Angebot für das iPhone, iPad und iPod sowie der Web-Plattform textunes.de sind wir Marktführer für deutschsprachige Verlagsinhalte auf SmartPhones und bestimmen einen großen Anteil des deutschen eBook-Marktes.

Kontakt

führende Verlagsgruppen bringen mit uns ihren Content auf iPhone, iPad und Androids
Anschrift textunes GmbH

D-10967 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Simon Seeger
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.textunes.de
Fax

Netzwerk von textunes GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018