Klara Foldys
Branding und Brand Coaching für stille Rebellen

RSS

Über Klara Foldys

Als Designerin für Quiet Brands und als Brand Coach für stille Seelen, habe ich es zu meiner Mission gemacht, introvertierten Rebellen und Visionären dabei zu helfen, ihrer stillen Essenz Ausdruck zu verleihen, damit sie für ihre authentische Energie von ihren Kindred Spirits erkannt werden.

Meine Arbeit basiert auf einem alternativen und metaphysischen Ansatz für Branding und Marketing, der den Status Quo in Frage stellt und Raum zum Atmen bietet. Es ist eine Einladung, mit Tiefe, innerer Weisheit und intuitivem Wissen, den von Lärm dominierten Markt zu verändern. Es ist ein Weg zum wahren Seelenausdruck für ruhige Seelen und eine Gelegenheit, die Kraft der Stille zu feiern.

Branding im Einklang mit Human Design, inspiriert von den Gene Keys, genährt von den Visionen meiner Soulmates und den Sehnsüchten derer, für die sie ihre Magie entfalten möchten.

Kontakt

Branding und Brand Coaching für stille Rebellen
Anschrift Klara Foldys
D-79219 Staufen im Breisgau
Deutschland
Ansprechpartner Klara Foldys
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.theweaverskinship.com

Netzwerk von Klara Foldys

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020