Thomas Haefele
Fashion, People, Architecture- Photographer – Fashion Editor – Runway Coach

RSS

Werkschau

Über Thomas Haefele

2007-Thomas wurde als „im Hausfotografen“ für Miami Fashion Week“ angestellt, die ihn auf einer erstaunlichen Reise in den Welten auf Mode Szene anfing.

2008 wurde Thomas von mehr als 400 Fotografen weltweit gewählt, um Internationaler Fotograf“ für “Islands of the World Fashion Week“ in den Nassau Bahamas „Seine Editotial sind Weltweit Veröffentlicht worden. Er setzt fort, als Berater, Runway coach and Choreographer zu arbeiten. Thomas hat auch seit Jahren gearbeitet, fotografierend und Modelle von Miamis Spitzenagenturen trainierend.

Thomas wurde als der Mode und Lifestyle Redakteur für die „Two Mundos“ Zeitschrift 2008 angestellt. Two Mundos werden in den USA, Südamerika und Spanien verkauft. Im Laufe der letzten Jahre hat er sich an New York Fashion Week, Miami eingerichtet, und Miami Swim Week und Funktion und L.A Fashion Week.
Im Laufe der letzten zwei Jahre hat Thomas an vielen Startbahn-Shows als Choreographer, Berater, und Co-producer gearbeitet
Two Mundos Zeitschrift hat Thomas platziert, um zu leben und in Europa seit den nächsten zwei Jahren zu arbeiten, wird ihn haben, die europäische Fashion Weeks ebenso bedeckend.
In den letzten Jahren sind seine Fotos in Veröffentlichungen weltweit erschienen. Er ist kürzlich auch „Architectural Digest“ zweimal in einem Jahr, rench Vogue, Two Mundos, sowie CNN und HLN Nachrichtennetzen veröffentlicht worden.

Kontakt

Fashion, People, Architecture- Photographer – Fashion Editor – Runway Coach
Anschrift Thomas Haefele

D-10627 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Thomas Haefele
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
14.05.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von Thomas Haefele

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018